Die Stadtwerke Annaberg-Buchholz informieren: Ab Freitag, dem 29. Mai, öffnet das Freibad „Am Stangewald“ wieder seine Türen. Dank der warmen Temperaturen der letzten Tage steht dem Start in die Badesaison nichts mehr im Wege.
Neben Schwimmer-, Nichtschwimmer- und Babybecken warten auch Beachvolleyball, Tischtennis, Riesenschach sowie die Aussichtsterrasse mit Imbiss auf die Besucher.
Geöffnet ist das Freibad – je nach Witterung – täglich von 10:00 bis 19:00 Uhr bis Ende August/Anfang September.
Der Eintritt kostet 2,50 € für Kinder und 4,00 € für Erwachsene. Mit der Zehnerkarte ist der 11. Eintritt kostenlos.