Freibad "Am Stangewald" startet in die neue Saison

Geschrieben am 27.05.2026
von kontakt


Die Stadtwerke Annaberg-Buchholz informieren: Ab Freitag, dem 29. Mai, öffnet das Freibad „Am Stangewald“ wieder seine Türen. Dank der warmen Temperaturen der letzten Tage steht dem Start in die Badesaison nichts mehr im Wege. 

 

Neben Schwimmer-, Nichtschwimmer- und Babybecken warten auch Beachvolleyball, Tischtennis, Riesenschach sowie die Aussichtsterrasse mit Imbiss auf die Besucher. 

 

 Geöffnet ist das Freibad – je nach Witterung – täglich von 10:00 bis 19:00 Uhr bis Ende August/Anfang September.

 

 Der Eintritt kostet 2,50 € für Kinder und 4,00 € für Erwachsene. Mit der Zehnerkarte ist der 11. Eintritt kostenlos.