Nach langer Pause wird die *Annaberger Kät* wieder *traditionell eröffnet:*
Los geht’s am *Freitag, 5. Juni, 16 Uhr* am Schutzteich. Die Schalmeienkapelle Steinbach zieht gemeinsam mit der Privilegierten Freischützengesellschaft Annaberg-Buchholz 1507/1535 e. V. über den KÄT-Platz und laden Gäste am Riesenrad zu einer „singenden und klingenden Fahrt“ ein. Anschließend geht‘s in Meyer's KÄT-Schenke, wo *Bürgermeisterin Anke Hanzlik* und *Hauptsponsor Wernesgrüner* mit Fassbieranstich und traditionellen Böllerschüssen die Annaberger Kät pünktlich um 17 Uhr eröffnen.
Ebenfalls ab 17 Uhr heißt es beim *KÄT-Doppeldecker „Einmal zahlen – zweimal fahren“!*
Weitere *Highlights*:
Sonderführung „Zwischen Friedhof & Schießplatz", Sa 6.6. | 14.00-15.30 Uhr
Autoscooter-Gottesdienst, So | 11 Uhr
„ABBAMANIA“, Sa | 20 Uhr | KÄT-Schenke
*Alle Infos* rund um das größte Volksfest im Erzgebirge:
www.annabergerkaet.com

